• Home
 

TH - Person in Wohnung
(Einsatz-Nr. 109)


Hilfeleistung Fehlalarmierung
Zugriffe 1665
Einsatzort Details

Neureut
Datum 05.08.2019
Alarmierungszeit 15:06 Uhr
Einsatzende 15:23 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (a.D.)  HLF 20-1  DLK 23/12 (a.D.)

      Einsatzbericht

      Eine als hilflos gemeldete Person in einem Mehrfamilienhaus sorgte am Nachmittag für den Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in Neureut. Vor Ort öffnete die Person auf Klopfen und Klingeln der Feuerwehr selbständig die Tür. Auf Grund der vorgefundenen Lage wurde der ELD nachgefordert, welcher die Anfahrt aber schließlich abbrechen konnte, nachdem Polizei und Rettungsdienst die Betreuung der Person übernahmen.