• Home
 

eiko_list_icon B - Auslösung einer BMA


Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe 237
Einsatzort Details

Neureut
Datum 11.06.2019
Alarmierungszeit 08:34 Uhr
Einsatzende 09:01 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12  LF 10/6  ELW 1  HLF 2000-1  DLK 23/12  HLF 2000-2

    Einsatzbericht

    In einem holzverarbeitenden Betrieb im Neureuter Tiefgestade hatte am Morgen die Brandmeldeanlage ausgelöst, weshalb Feuerwehr und Polizei durch die ILS Karlsruhe alarmiert wurden. Vor Ort konnt eine leichte Rauchentwicklung in einem Raum festgestellt werden, welche durch niedergedrückten Rauch der Heizungsanlage verursacht wurde. Diese wurde durch einen Betriebsangehörigen außer Betrieb genommen und der Einsatz beendet.
     

    Einsatzstatistik