• Home
 

eiko_list_icon TH - Tür öffnen


Tech. Hilfeleistung
Zugriffe 454
Einsatzort Details

Neureut
Datum 05.06.2019
Alarmierungszeit 17:24 Uhr
Einsatzende 17:47 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart DME Kleinstalarmgruppe
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  KEF

    Einsatzbericht

    Einen gehörigen Schrecken erlitt eine kleiner Junge zusammen mit seiner Mutter, als er diese und die kleinere Schwester auf dem Balkon im 7.OG eines Hochauses beim Spielen aussperrte, indem er die Balkontür von innen verriegelte. Da er die Tür nicht mehr selbständig öffnen konnte, rief die Mutter eine Nachbarin zur Hilfe, welche wiederum die Feuerwehr alarmierte. Vor Ort verschaffte sich die Feuerwehr zusammen mit der Polizei Zugang zur Wohnung und die Familienzusammenführung konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
     

    Einsatzstatistik