• Home
 

B - Auslösung einer BMA
(Einsatz-Nr. 62)


Brand Fehlalarmierung
Zugriffe 2342
Einsatzort Details

Neureut
Datum 09.05.2019
Alarmierungszeit 10:37 Uhr
Einsatzende 11:01 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
ILS Karlsruhe
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (a.D.)  LF 10/6  HLF 20-1  DLK 23/12-1  HLF 2000-2  PKW (a.D.)

    Einsatzbericht

    Zum vierten Mal innerhalb von 24 Stunden hatte in einem Einkaufscenter in Neureut erneut die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort wurde der ausgelöste Rauchmelder in einem Getränkemarkt vorgefunden, jedoch konnte keine Auslöseursache festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde daraufhin an den Betreiber übergeben und der Einsatz beendet.