• Home
 

eiko_list_icon TH - Person in Wohnung


Tech. Hilfeleistung/Fehlalarm
Zugriffe 528
Einsatzort Details

Neureut
Datum 10.06.2018
Alarmierungszeit 11:35 Uhr
Einsatzende 12:05 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12  HLF 2000-1  DLK 23/12

      Einsatzbericht

      Knapp eine Stunde nach dem vorherigen Einsatz wurden erneut Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst mit dem Meldebild "Person in Wohnung" zu einem Mehrfamilienhaus in Neureut alarmiert. Über die Neureuter Drehleiter verschaffte sich die Feuerwehr über den Balkon Zugang zur Wohnung, welche anschließend durchsucht wurde. Es konnte keine Person in der Wohnung angetroffen werden, weshalb die Wohnung wieder verschlossen und der Einsatz beendet wurde.

       

      Einsatzstatistik