• Home
 

Person in Not
(Einsatz-Nr. 17)


Hilfeleistung
Zugriffe 1514
Einsatzort Details

Neureut
Datum 19.02.2017
Alarmierungszeit 22:45 Uhr
Einsatzende 23:19 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart DME Hauptgruppe B
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (a.D.)  HLF 20-1  DLK 23/12 (a.D.)

    Einsatzbericht

    Zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei wurde am späten Abend die Feuerwehr nach Neureut alarmiert. Dort wurde durch einen Anrufer eine hilflose Person in einem Mehrfamilienhauses gemeldet. Vor Ort verschaffte sich die Feuerwehr über die Wohnungstür Zutritt zur Wohnung. Diese wurde anschließend durchsucht und die Einsatzstelle an den Rettungsdienst übergeben, welcher zum Abschluss noch beim Transport der Person unterstützt wurde.
     

    Einsatzstatistik