Großzügige Spende – EDEKA Rees übergibt 1.000 Euro an die Neureuter Jugendfeuerwehr

Verfasst von Michael Oberacker am . Veröffentlicht in Aktuelles

Über einen Zeitraum von mehreren Monaten konnten die Kunden des EDEKA-Marktes in Neureut ihre Leergutbons an die Jugendfeuerwehr Neureut spenden. Möglich gemacht hatte dies eine Spendenaktion, bei der die Filialen von EDEKA Rees Leergutbons für den guten Zweck sammeln und ortsansässige Vereine und Organisationen finanziell unterstützen.

Hierbei wurden insgesamt über 600 Euro gesammelt. Herr Michael Rees, Inhaber der EDEKA-Märkte in Neureut und Knielingen, rundete den Betrag großzügig auf und übergab im Rahmen eines Stehempfangs am 24.01.2019 in der Filiale in Knielingen 1.000 Euro für die Jugendarbeit an die Delegation der Feuerwehr.

Neben der Feuerwehrjugend wurden an diesem Abend auch andere Vereine und Organisationen mit großzügigen Spenden bedacht. So wurde bspw. für den Förderverein für krebskranke Kinder eine Spende von 2.000 Euro übergeben.

Die Jugendfeuerwehr Neureut dankt allen Spendern für die erhaltenen Pfandbons.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Rees für die tolle Spendenaktion und die großartige Unterstützung unserer Jugendarbeit!

Drucken