Die Jugendfeuerwehr sagt Danke!

Am Samstag, den 10.01.2015 fand die alljährliche Christbaumsammlung der Jugendfeuerwehr statt. Durch Ihre Spenden, liebe Neureuter Mitbürgerinnen und Mitbürger, konnte ein stolzer Betrag gesammelt werden, welcher ausschließlich unserer Jugendarbeit zugute kommt. Herzlichen Dank dafür!

Ein ganz besonderer Dank gilt neben der Ortsverwaltung Neureut folgenden Firmen:

Fahrschule Veser GmbH, Baggerbetrieb Fred Walther Pfinztal, Zimmerei – Dachdeckerei Mario Müller, Willi Stober GmbH & Co. KG, Schlosserei Peter & Mann und Martin Knirsch Kraftfahrzeuge GmbH.

Diese Firmen haben uns ihre Fahrzeuge zum Transport der Bäume unentgeltlich zur Verfügung gestellt und somit maßgeblich zum Sammelerfolg beigetragen.

Ebenso ein großer Dank an die beiden Firmen Immobilien Stolz Gebäudeservice und Martin Kohl Versicherungen und Finanzen für das Sponsoring der Info-Flyer.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Einsatzabteilung und Altersmannschaft, welche uns bei der Sammlung wieder einmal tatkräftig unterstützt haben.

Die Jugendlichen und Ausbilder der Jugendfeuerwehr Neureut