Schwimmwettkampf 2013

Am 19.07.2013 fand im Wölfle-Freibad in Wolfartsweier der diesjährige Schwimmwettkampf des Stadtfeuerwehrverbands Karlsruhe statt. Die Feuerwehr Neureut war in diesem Jahr mit einer Mannschaft der Einsatzabteilung, sowie einer Mädchenmannschaft und einem Einzelschwimmer der Jugend vertreten.

Beim Staffelschwimmen der Jugendfeuerwehr-Mädchen erreichte unsere Mannschaft mit Michelle Schwabe, Alessia Esposto, Anna Fichtner und Josi Fichtner den 2. Platz.

Bei der Einsatzabteilung konnten Sebastian Nagel, Oliver Stolz, David Geiß und Thiemo Schmelzer den Wettbewerb deutlich für sich entscheiden und somit den Wanderpokal zum ersten mal seit 2006 wieder nach Neureut holen.

Auch unser Jugend-Einzelschwimmer Kevin Thome-Schulz musste sich keinem Konkurrenten geschlagen geben und siegte souverän mit 34 Sekunden im Jugend-Einzelwettbewerb.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer.

Drucken