Indiakaturnier 2015

Am 14.11.2015 fand das Indiakaturnier des Stadtfeuerwehrverbandes Karlsruhe in der Rheinstrandhalle Daxlanden statt.
Bei diesem haben verschiedene Abteilungen der Jugendfeuerwehren aus dem Stadtkreis Karlsruhe gegeneinander gespielt. Nachdem die Siegerehrungen der Mannschaften der aktiven Wehren zu Ende waren, ging es mit den Mannschaften der Jugendfeuerwehren weiter. Die Neureuter Jugendfeuerwehr war mit zwei Mannschaften vertreten. Es wurde eine ältere und eine jüngere Mannschaft gestellt.

Im Laufe des Turniers entstanden spannende Spielbegegnungen der einzelnen Jugendfeuerwehren. Schließlich konnte die jüngere Mannschaft der Neureuter einen verdienten 2. Platz erspielen. Für einen 3. Platz hat es noch für die ältere Mannschaft gereicht.
An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glückwunsch! Die Jugendfeuerwehr Neureut zeigte sich sehr erfreut über die Platzierung und nahm bei der Siegerehrung die Urkunden mit Stolz entgegen. Das Turnier war für die Jugend der Neureuter Wehr in diesem Jahr ein voller Erfolg. Sicherlich wäre diese Leistung ohne unsere Trainerin Lisa Saal mit ihrem Co-Trainer Christoph Julien nicht möglich gewesen. An dieser Stelle vielen Dank.
Einen Dank geht auch an Kamerad Lukas Göring, der uns während des Turniers Brezeln gesponsert hat.
Die Jugendfeuerwehr Neureut bedankt sich ebenfalls bei allen Teilnehmern für ihre Leistung und freut sich schon auf das nächste Indiakaturnier im kommenden Jahr 2016.
Marius Spitzfaden, Jugendsprecher

Gruppenbild-Indiakaturnier 2015 mit beiden Mannschaften

Drucken